Archives
Categories
Osvaldols Ristorante
Paul-Ehrlich-Weg 5
61348 Bad Homburg vor der Höhe
Telefon: 06172 265 73 18
E-Mail: osvaldosristorante@gmail.com
Diese AGB gelten für alle Reservierungen und Dienstleistungen, die über unsere Webseite, telefonisch oder persönlich im Restaurant angeboten werden.
Mit der Nutzung unserer Webseite und der Durchführung einer Reservierung erklären Sie sich mit diesen AGB einverstanden.
Ein Vertrag kommt zustande, sobald wir Ihre Reservierung per E-Mail oder Telefon bestätigen.
Sollten wir Ihre Reservierung nicht annehmen können, werden wir Sie unverzüglich darüber informieren.
Reservierungen können telefonisch, online über unsere Website oder persönlich vorgenommen werden.
Bitte beachten Sie, dass Reservierungen verbindlich sind. Sollten Sie Ihre Reservierung stornieren oder ändern müssen, bitten wir Sie, dies mindestens 24 Stunden im Voraus zu tun. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, eine Stornogebühr zu erheben.
Sollte die reservierte Zeit um mehr als 15 Minuten überschritten werden, behalten wir uns das Recht vor, den Tisch anderweitig zu vergeben.
Bei verspätetem Erscheinen bitten wir um Verständnis, dass wir möglicherweise keine Garantie für die Verfügbarkeit des Tisches geben können.
Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Eventuelle Gebühren für Stornierungen oder Änderungen werden auf der Webseite und im Bestätigungsschreiben angegeben.
Sonderveranstaltungen und spezielle Angebote können abweichende Preisregelungen haben, die gesondert bekanntgegeben werden.
Zahlungen können bar, per Kreditkarte oder EC-Karte erfolgen. Online-Reservierungen können gegebenenfalls eine Vorauszahlung erfordern.
Bei besonderen Anlässen oder Gruppenreservierungen kann eine Anzahlung erforderlich sein.
Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen steht Ihnen das Recht zu, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihre Reservierung zu widerrufen, sofern die Reservierung für einen Zeitraum außerhalb der nächsten 24 Stunden liegt.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte schriftlich oder per E-Mail.
Wir übernehmen keine Haftung für persönliche Gegenstände, die im Restaurant verloren gehen oder beschädigt werden.
Wir bemühen uns, alle Reservierungen pünktlich und nach den Wünschen unserer Gäste zu erfüllen. In seltenen Fällen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, für die wir um Verständnis bitten.
Das Restaurant haftet nur für Schäden, die auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten unseres Personals beruhen.
Unsere Gäste verpflichten sich, während ihres Besuchs die Hausordnung einzuhalten und sich respektvoll gegenüber anderen Gästen und unserem Personal zu verhalten.
Das Restaurant behält sich das Recht vor, Gäste, die gegen die Hausordnung verstoßen oder sich unangemessen verhalten, des Lokals zu verweisen.
Bitte beachten Sie, dass das Rauchen im gesamten Restaurantbereich nicht gestattet ist.
Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wir behalten uns das Recht vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Änderungen werden auf unserer Webseite veröffentlicht und gelten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung.
No products in the cart.